Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Lookbook Probenähfotos „Poulina“

Es ist wieder ein toller Probenähen mit vielen netten, lieben, fleißigen Mädels zur Ende gegangen…… Aber nachdem Probenähen ist es vor dem Probenähen! Ich freue mich schon auf den nächsten!

Danksagung

Auf diesem Wege, möchte ich  ein großes DANKESCHÖN an meine Freundin Anja Günther sagen. Danke für deine Hilfe, bei der Anleitung, danke für deine Geduld, Ratschläge… Danke für alles.

Infos zur Poulina

Die Idee zum einzigartigen „Poulina“ Schnittmuster ist mit dem Beginn der kalten Jahreszeit und beim Streicheln schöner Strickstoffe entstanden 🙂 Entstanden ist daraus ein lässiger Schnitt für einen Kuschelpullover zum Wohlfühlen für Frauen und angehende Damen. Natürlich kann daraus auch ein schöner Sommerpullover für kühle Nächte genäht werden. Oder Du gestaltest die Ärmel kürzer und hast ein wunderschönes Sommershirt. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.